VereinAusbildungVermietung
|  Home  |  Verein  

Sportschützen Club Eich
kontakt@ssceich.ch
6205 Eich

< Schweizerische Mannschaftsmeisterschaft 50m
12.05.2019 12:53
Kategorie: News, Resultate

Volksschiessen 2019

Erfreulicher Teilnehmeranstieg und gute Treffer

 

Mit über 180 Stichen konnte auch dieses Jahr eine beachtliche Steigerung der Beteiligung gegenüber den Vorjahren verzeichnet werden.

 

Den Gruppensieg holte sich die Gruppe "SSC Eich_2" (Marco Grüter, Roger Waltenspül, Nicolas Gassmann und Marcel Waltenspül).

 

Im 10er Stich machten Bruno Seeholzer und Markus Sigrist mit je 97 Punkten den Sieg unter sich aus.

 

Im 5er Stich waren es sieben Schützen, die die Maximalpunktzahl von 50 erreichten: Dominik Näf, Ruedi Burkhard, Karsten Bliedung, Margrith Vonesch, Silvan Burkhard, Dominik Geisseler und Peter Vonesch.

Herzliche Gratulation!

 

Wir danken allen Teilnehmern, Besuchern und Helfern für ein gelungenes, schönes Volksschiessen 2019 und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal!

 

>Rangliste Gruppen

>Rangliste 10er Stich

>Rangliste 5er Stich